20-Jähriger bei Streit in Baden AG schwer verletzt

Bei einem Streit zwischen zwei jungen Männern ist am Samstag in Baden AG ein 20-Jähriger schwer verletzt worden. Der Bosnier befindet sich im Spital auf der Intensivstation. Er wurde von einem Kollegen offenbar aus Versehen getreten.

Bei einem Streit zwischen zwei jungen Männern ist am Samstag in Baden AG ein 20-Jähriger schwer verletzt worden. Der Bosnier befindet sich im Spital auf der Intensivstation. Er wurde von einem Kollegen offenbar aus Versehen getreten.

Nach bisherigen Erkenntnissen war der Verletzte vor dem Club «Löschwasserbecken» am Samstag kurz nach 3.30 Uhr mit einem unbekannten Mann in einen Streit geraten, wie die Aargauer Kantonspolizei am Montag mitteilte.

Ein Kollege des 20-Jährigen schritt ein und wollte offenbar nach dem Unbekannten treten. Dabei muss der 25-jährige Schweizer versehentlich seinen Kollegen in der Nierengegend getroffen haben. Die Polizei sucht einen der beteiligten Streithähne.

Nächster Artikel