23-Jähriger bei Frontalkollision in Boningen SO schwer verletzt

Bei einer Frontalkollision zweier Autos sind am Montag in Boningen SO sind die beiden Lenker verletzt worden. Der schwerverletzte Unfallverursacher, ein 23-Jähriger, musste von der Feuerwehr aus dem Autowrack befreit werden. Beide Fahrzeuge erlitten Totalschaden.

Bei einer Frontalkollision zweier Autos sind am Montag in Boningen SO sind die beiden Lenker verletzt worden. Der schwerverletzte Unfallverursacher, ein 23-Jähriger, musste von der Feuerwehr aus dem Autowrack befreit werden. Beide Fahrzeuge erlitten Totalschaden.

Der 23-Jährige hatte die Kontrolle über sein Auto verloren. Er kollidierte bei einer Baustelle zunächst mit der Abschrankung und der Lichtsignalanlage. Danach prallte er frontal in ein vor der Ampel stehendes Auto, wie die Solothurner Kantonspolizei am Dienstag mitteilte.

Nächster Artikel