57-jähriger Automobilist stirbt bei Selbstunfall auf der H18

Ein 57-jähriger Autofahrer ist am Montagmorgen auf der H18 in Münchenstein bei einem Selbstunfall ums Leben gekommen – möglicherweise aufgrund eines medizinischen Problems, wie die Polizei mitteilte. Der Mann war in Richtung Basel unterwegs.

Ein 57-jähriger Autofahrer ist am Montagmorgen auf der H18 in Münchenstein bei einem Selbstunfall ums Leben gekommen – möglicherweise aufgrund eines medizinischen Problems, wie die Polizei mitteilte. Der Mann war in Richtung Basel unterwegs.

In einer leichten Rechtskurve fuhr er geradeaus, worauf das Fahrzeug die Betonwand berührte. Von dort geriet das Auto ins Schleudern, touchierte eine weitere Wand und kam schliesslich auf dem Pannenstreifen zum Stillstand. Der Mann sei kurze Zeit später verstorben.

Nächster Artikel