72-jähriger E-Bike-Fahrer bei Kollision in Reinach AG verletzt

Bei einer Kollision mit einem Auto ist ein 72-jähriger Fahrer eines E-Bikes am Montag in Reinach AG schwer verletzt worden. Die 19-jährige Autolenkerin hatte den in gleicher Richtung fahrenden Mann offenbar übersehen.

Bei einer Kollision mit einem Auto ist ein 72-jähriger Fahrer eines E-Bikes am Montag in Reinach AG schwer verletzt worden. Die 19-jährige Autolenkerin hatte den in gleicher Richtung fahrenden Mann offenbar übersehen.

Der Schweizer war vom Auto erfasst und mitgeschleift worden, wie die Aargauer Kantonspolizei am Dienstag mitteilte. Eine Ambulanz transportierte den Schwerverletzten ins Spital.

Die türkische Autolenkerin musste ihren Führerausweis nach dem Unfall abgeben. Die Staatsanwaltschaft Zofingen-Kulm eröffnete eine Strafuntersuchung.

Nächster Artikel