80-Jähriger verursacht in Bremgarten AG einen Selbstunfall

Ein 80-jähriger Autofahrer hat sich am Dienstag bei einem Selbstunfall in Bremgarten AG leichte Verletzungen zugezogen. Sein Auto erlitt aber einen Totalschaden.

Ein 80-jähriger Autofahrer hat sich am Dienstag bei einem Selbstunfall in Bremgarten AG leichte Verletzungen zugezogen. Sein Auto erlitt aber einen Totalschaden.

Der Senior fuhr gemäss Polizeiangaben vom Mittwoch auf der Umfahrungsstrasse in Bremgarten in Richtung Mutschellenstrasse. In der Galerie Bibenlos geriet sein Auto aus noch ungeklärten Gründen nach links auf die Gegenfahrbahn.

Ein entgegenkommendes Fahrzeug konnte nur knapp ausweichen. Danach kollidierte das Auto des Seniors mit der linken Begrenzungswand und einem Kandelaber.

Die Staatsanwaltschaft Muri-Bremgarten eröffnete zur Klärung des Unfallhergangs eine Untersuchung. Beim 80-Jährigen aus der Region wurde eine Blut- und Urinprobe angeordnet. Den Führerausweis musste der Mann abgeben.

Nächster Artikel