AdFent, AdFent! Nr.25

Die Weihnacht ist tot. Hoch lebe die Weihnacht! Da ich ja nicht an den Humbug glaube, muss ich auch nicht am 24ten mit dem AdFentskalender aufhören. Auch als Atheist kann man sich beschenken lassen und darum beginne ich genug früh meinen neuen Wunschzettel für das nächste Jahr: Vor langer Zeit durfte ich mal auf einem […]

Die Weihnacht ist tot. Hoch lebe die Weihnacht!

Da ich ja nicht an den Humbug glaube, muss ich auch nicht am 24ten mit dem AdFentskalender aufhören. Auch als Atheist kann man sich beschenken lassen und darum beginne ich genug früh meinen neuen Wunschzettel für das nächste Jahr: Vor langer Zeit durfte ich mal auf einem kostbaren MS20 herumdrücken, damals das höchste der Gefühle. Jetzt gibt es die furzenden und zirpenden Gerätchen für einen Bruchteil zu haben.

Nächster Artikel