Alkoholisierter Autolenker baut Selbstunfall in Münchwilen AG

Ein 26-jähriger Autolenker hat in Münchwilen im aargauischen Fricktal in der Nacht auf Mittwoch einen Selbstunfall verursacht. Der alkoholisierte Schweizer war zu schnell gefahren und verlor die Kontrolle über sein Auto. Er blieb unverletzt. Das Auto ist schrottreif.

Ein 26-jähriger Autolenker hat in Münchwilen im aargauischen Fricktal in der Nacht auf Mittwoch einen Selbstunfall verursacht. Der alkoholisierte Schweizer war zu schnell gefahren und verlor die Kontrolle über sein Auto. Er blieb unverletzt. Das Auto ist schrottreif.

Kurz vor Mitternacht prallte der Schweizer beim Dorfeingang zuerst gegen das Treppengeländer eines Hauses. Danach fuhr er unkontrolliert über das Grundstück, wie die Aargauer Kantonspolizei mitteilte. Das Auto kam in einem Graben zum Stillstand. Zuvor war es im Graben auch noch mit Steinblöcken kollidiert.

Nächster Artikel