Alle Cup-Partner an Bord

Der nationale Cup ist bis 2016 restlos vermarktet. Der Schweizer Fussball-Verband (SFV) hat sämtliche Sponsoring-Pakete in eigener Regie verkauft. Knapp fünf Wochen nach dem Einstieg eines neuen «Presenting Partners» und am Tag vor dem Heimspiel gegen Brasilien stellte der SFV zwei weitere Partner vor. Das Portal «local.ch» und die Krankenversicherung «Helsana» komplettieren das Marketing-Portefeuille des […]

Der nationale Cup ist bis 2016 restlos vermarktet. Der Schweizer Fussball-Verband (SFV) hat sämtliche Sponsoring-Pakete in eigener Regie verkauft. Knapp fünf Wochen nach dem Einstieg eines neuen «Presenting Partners» und am Tag vor dem Heimspiel gegen Brasilien stellte der SFV zwei weitere Partner vor. Das Portal «local.ch» und die Krankenversicherung «Helsana» komplettieren das Marketing-Portefeuille des mit mehr TV-Präsenz aufgewerteten Knock-out-Wettbewerbs.

Nächster Artikel