Am Wochenende feiert die «Hinterhof»-Dachterrasse ihre allerletzte Party

«Winter is coming», könnte man sagen. Oder, wie es die Dachterrassen-Crew ausdrückt: «This is the end». Am Wochenende öffnet die «Hinterhof»-Dachterrasse ein letztes Mal. Der Sommer ist vorbei. Vorbei die lauen Abende, an denen man bei einem kühlen Getränk den Sonnenuntergang genossen hat. Auch auf der «Hinterhof»-Dachterrasse. Und zwar für immer. Nach fünf Jahren Konzerten, […]

This is the end: Am Wochenende ist die Hinterhof-Dachterrasse zum letzten Mal geöffnet.

«Winter is coming», könnte man sagen. Oder, wie es die Dachterrassen-Crew ausdrückt: «This is the end». Am Wochenende öffnet die «Hinterhof»-Dachterrasse ein letztes Mal.

Der Sommer ist vorbei. Vorbei die lauen Abende, an denen man bei einem kühlen Getränk den Sonnenuntergang genossen hat. Auch auf der «Hinterhof»-Dachterrasse. Und zwar für immer.

Nach fünf Jahren Konzerten, Poetry Slams, Modeflohmis, Salsa-Abenden und vielen Sonnenuntergängen ist nach diesem Wochenende endgültig Schluss mit Dachterrasse. Diesen Freitag und Samstag steigt dort die letzte Party, bevor der «Hinterhof» im März 2016 ganz schliesst.

Ein letztes Mal können alle Dachterrassen-Fans die Aussicht über Basel und das Industriegebiet geniessen, sich vom argentinischen Grill versorgen lassen und die beliebten «Hinterhof»-Cocktails schlürfen. Das Wetter will sich laut Prognosen mit Temperaturen bis zu 19 Grad des Abschieds würdig erweisen. 

_
Dachterrasse Closing, Freitag und Samstag, 25. und 26. September 2015, ab 17 Uhr.

Nächster Artikel