Anastacia leidet wieder an Brustkrebs und sagt Europa-Tour ab

US-Sängerin Anastacia ist erneut an Brustkrebs erkrankt. Die 44-Jährige zeigte sich auf ihrer Facebook-Seite gezwungen, ihre geplante Europa-Tour abzusagen.

Anastacia bei der Avo Session 2010 in Basel (Archiv) (Bild: sda)

US-Sängerin Anastacia ist erneut an Brustkrebs erkrankt. Die 44-Jährige zeigte sich auf ihrer Facebook-Seite gezwungen, ihre geplante Europa-Tour abzusagen.

„Es fühlt sich schrecklich an, all meine wunderbaren Fans im Stich zu lassen, die sich auf die ‚It’s A Man’s World Tour‘ gefreut hatten. Es bricht mir das Herz, sie zu enttäuschen“, erklärte Anastacia. Am 19. April hätte sie im Zürcher Kongresshaus auftreten sollen.

Die Musikerin war 2003 an Brustkrebs erkrankt, glaubte aber, die Krankheit überwunden zu haben.

Nächster Artikel