Auf die Gegenfahrbahn geraten und zwei Kollisionen ausgelöst

Ein junger Autofahrer ist am Donnerstag in Station Siggenthal bei Würenlingen AG auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort löste er zwei Kollisionen aus, bei denen vier Personen verletzt wurden.

Ein junger Autofahrer ist am Donnerstag in Station Siggenthal bei Würenlingen AG auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort löste er zwei Kollisionen aus, bei denen vier Personen verletzt wurden.

Zuerst prallte sein Auto seitlich-frontal gegen einen ersten und danach gegen einen zweiten Personenwagen. Eine Mitfahrerin im ersten Auto und drei Insassen im zweiten Fahrzeug mussten mit leichten Verletzungen in ein Spital gebracht werden.

Der Unfallverursacher blieb unverletzt. Er musste seinen Führerausweis vorerst abgeben. Der Sachschaden an den Fahrzeugen beträgt zirka 25’000 Franken.

Nächster Artikel