Auffahrkollision zweier Motorräder – beide Fahrer verletzt

Auf der Aarauerstrasse zwischen Olten und Starrkirch-Wil ist es am Samstagmittag zu einer Auffahrkollision zwischen zwei Motorrädern gekommen. Beide Fahrer wurden leicht bis mittelschwer verletzt und mussten mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden.

Auf der Aarauerstrasse zwischen Olten und Starrkirch-Wil ist es am Samstagmittag zu einer Auffahrkollision zwischen zwei Motorrädern gekommen. Beide Fahrer wurden leicht bis mittelschwer verletzt und mussten mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden.

Zum Unfall kam es gemäss Mitteilung der Solothurner Kantonspolizei, weil eine der Motorradfahrer beim Anfahren zu stark beschleunigte, sodass sich das Vorderrad leicht vom Boden hob. In der Folge verlor er die Kontrolle über sein Gefährt und fuhr dem vorausfahrenden Motorrad ins Heck.

Nächster Artikel