Auto eines Junglenkers prallt gegen Baum und landet auf Dach

Ein 21-jähriger Autofahrer ist am Dienstagabend im Gebiet Schiltwald bei Schmiedrued AG auf gerader Strecke von der Strasse abgekommen. Sein Auto prallte gegen einen Stapel Baumstämme, überschlug sich und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Ein 21-jähriger Autofahrer ist am Dienstagabend im Gebiet Schiltwald bei Schmiedrued AG auf gerader Strecke von der Strasse abgekommen. Sein Auto prallte gegen einen Stapel Baumstämme, überschlug sich und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Der junge Mann wurde ins Kantonsspital Aarau gebracht. Gemäss Angaben der Aargauer Kantonspolizei vom Mittwoch erlitt er keine schweren Verletzungen. Am Auto entstand Totalschaden.

Die Unfallursache ist noch unklar. Die Staatsanwaltschaft Zofingen-Kulm ordnete beim 21-Jährigen eine Blut- und Urinprobe an. Die Kantonspolizei Aargau nahm dem jungen Mann den Führerausweis vorerst ab.

Nächster Artikel