Auto fährt in Laufen Frau auf Fussgängerstreifen an

Ein Automobilist hat am frühen Mittwochabend in Laufen eine Frau angefahren, welche die Bahnhofstrasse auf einem Fussgängerstreifen überquerte. Die 35-Jährige wurde mit diversen Verletzungen ins Spital gebracht, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

Ein Automobilist hat am frühen Mittwochabend in Laufen eine Frau angefahren, welche die Bahnhofstrasse auf einem Fussgängerstreifen überquerte. Die 35-Jährige wurde mit diversen Verletzungen ins Spital gebracht, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

Zum Unfall kam es gegen 17.51 Uhr bei der Post. Der 47-Jährige war vom Vorstadtkreisel her in Richtung Bahnhof unterwegs und übersah die vortrittsberechtigte Frau. Sie wurde vom Auto erfasst und zu Boden geschleudert. Der Automobilist musste seien Führerausweis an Ort und Stelle abgeben, und er wird verzeigt.

Nächster Artikel