Auto kracht in Allschwil BL in einen Baum – Lenker verletzt

Bei einem Selbstunfall auf der Oberwilerstrasse ausserhalb von Allschwil hat sich am Montagabend ein Autolenker Verletzungen zugezogen. Der Wagen des 46-Jährigen sei von der Strasse geraten und in einen Baum geprallt, teilte die Polizei am Dienstag mit.

Bei einem Selbstunfall auf der Oberwilerstrasse ausserhalb von Allschwil hat sich am Montagabend ein Autolenker Verletzungen zugezogen. Der Wagen des 46-Jährigen sei von der Strasse geraten und in einen Baum geprallt, teilte die Polizei am Dienstag mit.

Zum Unfall kam es, als der Mann gegen 20.50 Uhr in Richtung Oberwil unterwegs war. Aus unbekannten Gründen verlor er in einer Linkskurve die Herrschaft über sein Auto, das in der Folge frontal in den Baum fuhr. Der Mann, der allein unterwegs war, wurde ins Spital gebracht; sein Auto ist schrottreif.

Nächster Artikel