Auto streift Motorrad in Ennetbaden AG – Zwei Personen verletzt

Ein Motorradfahrer und seine Mitfahrerin sind am Mittwoch zu Fall gekommen. Ein Auto war auf die Gegenfahrbahn geraten und hatte das korrekt fahrende Motorrad gestreift. Der 55-jährige Fahrer und die 48-jährige Mitfahrerin erlitten erhebliche Beinverletzungen.

Ein Motorradfahrer und seine Mitfahrerin sind am Mittwoch zu Fall gekommen. Ein Auto war auf die Gegenfahrbahn geraten und hatte das korrekt fahrende Motorrad gestreift. Der 55-jährige Fahrer und die 48-jährige Mitfahrerin erlitten erhebliche Beinverletzungen.

Zwei Ambulanzen brachten die aus dem Kanton Zürich stammenden Verletzten ins Spital, wie die Aargauer Kantonspolizei am Donnerstag mitteilte. Die 20-jährige Autofahrerin erlitt einen Schock.

Noch ist unklar, warum sie mit ihrem Auto in einer leichten Rechtskurve auf die Gegenfahrban geriet, auf der sich das Motorrad näherte. Die Staatsanwaltschaft Baden veranlasste bei beiden Lenkern vorsorglich eine Blut- und Urinprobe.

Nächster Artikel