Autobrand in Einstellhalle von Grossverteiler in Reinach BL

In der Einstellhalle eines Grossverteilers in Reinach ist am Montagabend ein Auto in Brand geraten. Zwei Personen, die sich dort aufhielten, konnten das Feuer im Motorraum des Autos mit Feuerlöschern löschen. Verletzt wurde niemand, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

In der Einstellhalle eines Grossverteilers in Reinach ist am Montagabend ein Auto in Brand geraten. Zwei Personen, die sich dort aufhielten, konnten das Feuer im Motorraum des Autos mit Feuerlöschern löschen. Verletzt wurde niemand, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

Der Vorfall hatte sich gegen 19 Uhr ereignet. Die beiden Helfer hatten bemerkt, dass der in die Halle einfahrende Personenwagen nach Rauch stank und tropfte, sie reagierten rasch.

Trotzdem entstand starker Rauch. Die angerückte Feuerwehr lüftete die Halle. Laut der Polizei war die Brandursache höchstwahrscheinlich technischer Natur.

Nächster Artikel