Autofahrer übersieht auf der A3 ein Signalisationsfahrzeug

Ein Autofahrer ist am Mittwochmorgen auf der A3 bei Rheinfelden AG in ein Signalisationsfahrzeug einer Tagesbaustelle geprallt. Er blieb unverletzt. Der Mitarbeiter des Strassenunterhalsdienstes wurde zur Kontrolle ins Spital gebracht.

Ein Autofahrer ist am Mittwochmorgen auf der A3 bei Rheinfelden AG in ein Signalisationsfahrzeug einer Tagesbaustelle geprallt. Er blieb unverletzt. Der Mitarbeiter des Strassenunterhalsdienstes wurde zur Kontrolle ins Spital gebracht.

Der 27-Jährige war gemäss Polizeiangaben vom Mittwoch auf dem Überholstreifen in Richtung Zürich unterwegs. Er sah das Absicherungsfahrzeug zu spät und konnte einen Zusammenprall trotz Vollbremsung nicht verhindern.

Ein Mitarbeiter des Nationalstrassen-Unterhaltsdienstes erlitt einen Schock. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von rund 55’000 Franken.

Nächster Artikel