Autofahrerin bei Auffahrkollision in Zwingen BL verletzt

Bei einer Auffahrkollision zwischen drei Personenwagen auf der Baselstrasse in Zwingen ist am Mittwoch die Lenkerin des vordersten Wagen verletzt worden. Die 60-Jährige wurde ins Spital eingewiesen, wie die Baselbieter Polizei mitteilte.

Bei einer Auffahrkollision zwischen drei Personenwagen auf der Baselstrasse in Zwingen ist am Mittwoch die Lenkerin des vordersten Wagen verletzt worden. Die 60-Jährige wurde ins Spital eingewiesen, wie die Baselbieter Polizei mitteilte.

Verursacht hat den heftigen Auffahrunfall eine 72-jährige Autofahrerin. Diese hatte zu spät realisiert, dass die beiden Autos vor ihr angehalten hatten, weil die 60-Jährige nach links in einen Parkplatz einbiegen wollte und zuerst den Gegenverkehr passieren lassen musste.

Nächster Artikel