Autolenker landet bei Passwangstrasse im Bach

Ein 23-jähriger Autolenker ist am Dienstag auf der Passwangstrasse bei Beinwil SO in den angrenzenden Bach gefahren. Er erlitt leichte Verletzungen. Der Lenker hatte in einer Kurve wegen nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Auto verloren.

Ein 23-jähriger Autolenker ist am Dienstag auf der Passwangstrasse bei Beinwil SO in den angrenzenden Bach gefahren. Er erlitt leichte Verletzungen. Der Lenker hatte in einer Kurve wegen nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Auto verloren.

Das Auto geriet von der Strasse ab und fuhr die Böschung zum Bach hinunter. Dabei überschlug sich das Fahrzeug und blieb auf dem Dach in der Lüssel liegen. Der Lenker konnte sich selbstständig aus dem demolierten Auto befreien, wie die Solothurner Kantonspolizei am Mittwoch mitteilte.

Nächster Artikel