Back to the Roots

Sommerpause – Auch Medienwissenschaftler sind manchmal offline. Eine Fastenzeit, die ihnen schon aus Berufsgründen verschrieben wird. Damit sie Abstand gewinnen und wieder mal sehen, wie es ohne Internet war. Und ohne Weblogs. Und Zeit haben, Bücher zu lesen. Und zu rezensieren. Für den Mewi-Blog natürlich. Im September die Ernte dann hier. Wir freuen uns! Liebe Leserin, lieber Leser […]

Sommerpause – Auch Medienwissenschaftler sind manchmal offline. Eine Fastenzeit, die ihnen schon aus Berufsgründen verschrieben wird. Damit sie Abstand gewinnen und wieder mal sehen, wie es ohne Internet war. Und ohne Weblogs. Und Zeit haben, Bücher zu lesen. Und zu rezensieren. Für den Mewi-Blog natürlich. Im September die Ernte dann hier. Wir freuen uns!

Liebe Leserin, lieber Leser

Auch Medienwissenschaftler sind manchmal offline.
Eine Fastenzeit, die ihnen schon aus Berufsgründen verschrieben wird. Damit sie Abstand gewinnen und wieder mal sehen, wie es ohne Internet war. Und ohne Weblogs. Und Zeit haben, Bücher zu lesen. Und zu rezensieren. Für den Mewi-Blog natürlich. Im September die Ernte dann hier.

Und was lesen Sie bis dahin?
Wir freuen uns über Buchtipps und Kommentare!

Weiterhin einen guten Sommer wünschen

Roberto Simanowski und Marion Regenscheit

Konversation

Nächster Artikel