Bayern oder Freiburg? Hier werden Sie geholfen

Es soll ja Menschen geben, deren Ehrgefühl es zulässt, nicht nur den einen und einzigen Fussballclub zu unsterstützen, sondern sich im Ausland irgendwelche Zweit- oder gar Dritt-Clubs zuzulegen. Wer dazu gehört, aber noch nicht richtig weiss, welcher Verein aus der Bundesliga zu ihm passt, der wird hier geholfen. Es soll ja Menschen geben, deren Ehrgefühl […]

Es soll ja Menschen geben, deren Ehrgefühl es zulässt, nicht nur den einen und einzigen Fussballclub zu unsterstützen, sondern sich im Ausland irgendwelche Zweit- oder gar Dritt-Clubs zuzulegen. Wer dazu gehört, aber noch nicht richtig weiss, welcher Verein aus der Bundesliga zu ihm passt, der wird hier geholfen.

Es soll ja Menschen geben, deren Ehrgefühl es zulässt, nicht nur den einen und einzigen Fussballclub zu unsterstützen, sondern sich im Ausland irgendwelche Zweit- oder gar Dritt-Clubs zuzulegen. Wer dazu gehört, aber noch nicht richtig weiss, welcher Verein aus der Bundesliga zu ihm passt, der wird hier geholfen.

Aus einem uns leider nicht näher bekannten Grund ist obenstehende Grafik aus dem weltweiten Netz in englisch verfasst. Sehr schön scheint uns die Unterscheidungsfrage «Tragen Sie Socken zu Sandalen?» zwischen dem SC Freiburg («ja») und dem FC Augsburg («nein»).

Nächster Artikel