Beträchtlicher Sachschaden bei Küchenbrand in Binningen BL

Bei einem Küchenbrand in einem Mehrfamilienhaus im Dorfkern von Binningen ist am Mittwoch beträchtlicher Sachschaden entstanden. Verletzt wurde niemand, doch mussten mehrere Wohnung wegen starkem Rauch für kurze Zeit evakuiert worden.

Bei einem Küchenbrand in einem Mehrfamilienhaus im Dorfkern von Binningen ist am Mittwoch beträchtlicher Sachschaden entstanden. Verletzt wurde niemand, doch mussten mehrere Wohnung wegen starkem Rauch für kurze Zeit evakuiert worden.

Ausgebrochen ist der Brand aus noch nicht geklärten Gründen kurz nach 14 Uhr im dritten Stock der Liegenschaft an der Hauptstrasse. Hinweise auf Brandstiftung gebe es aber keine, teilte die Baselbieter Polizei mit. Neben ihr standen auch die Feuerwehr Binningen, die Bereufsfeuerwehr Basel und die Sanität im Einsatz.

Nächster Artikel