Betrunkene Autofahrerin verursacht in Oberwil BL Auffahrkollision

Eine 30-jährige Autofahrerin hat am Mittwoch in Oberwil eine Auffahrkollision verursacht, in die drei Fahrzeuge verwickelt waren. Weil die Lenkerin stark betrunken war, nahm ihr die Polizei den Fahrausweis an Ort und Stelle ab.

Eine 30-jährige Autofahrerin hat am Mittwoch in Oberwil eine Auffahrkollision verursacht, in die drei Fahrzeuge verwickelt waren. Weil die Lenkerin stark betrunken war, nahm ihr die Polizei den Fahrausweis an Ort und Stelle ab.

Ereignet hatte sich der Unfall kurz nach 17 Uhr auf der Therwilerstrasse, wie die Baselbieter Polizei am Donnerstag mitteilte. Die Unfallverursacherin habe zu spät realisiert, dass das Auto vor ihr bei einer Lichtsignalanlage abgebremst hatte. Einer der am Unfall beteiligten Lenker suchte wegen Schmerzen einen Arzt auf.

Nächster Artikel