Brennendes Auto nach Auffahrkollision in Böckten BL

Nach einer Auffahrkollision in Böckten ist am Donnerstag der Wagen des Unfallverursachers in Brand geraten. Die Feuerwehr war rasch an der Unfallstelle und konnte den Brand löschen, wie die Baselbieter Polizei mitteilte. Verletzt wurde niemand.

Nach einer Auffahrkollision in Böckten ist am Donnerstag der Wagen des Unfallverursachers in Brand geraten. Die Feuerwehr war rasch an der Unfallstelle und konnte den Brand löschen, wie die Baselbieter Polizei mitteilte. Verletzt wurde niemand.

Ereignete hatte sich der Unfall gegen 9 Uhr auf der Hauptstrasse, als eine 56-jährige Autofahrerin nach links in die Gehrenstrasse abbiegen wollte und wegen Gegenverkehrs anhalten musste. Ein 27-Jähriger bemerkte dies zu spät und prallte in den Vorderwagen. Der Brand wurde laut Polizei durch den Airbag ausgelöst

Nächster Artikel