Bye, bye Mitte!

Die TagesWoche zieht aus dem Unternehmen Mitte aus und sagt: Danke! Mittendrin zu sein war schön. Danke Unternehmen Mitte. Die TagesWoche zieht nach viereinhalb Jahren aus Dir aus und zügelt dieses Wochenende an die Spitalstrasse.Wir danken Dir für Deine geduldige Gastfreundschaft. Wir wurden in Dir geboren und haben unsere Kinderjahre in Dir verbracht. Hunderte Stunden Redaktionssitzungen […]

Die TagesWoche zieht aus dem Unternehmen Mitte aus und sagt: Danke!

Mittendrin zu sein war schön. Danke Unternehmen Mitte. Die TagesWoche zieht nach viereinhalb Jahren aus Dir aus und zügelt dieses Wochenende an die Spitalstrasse.
Wir danken Dir für Deine geduldige Gastfreundschaft.

Wir wurden in Dir geboren und haben unsere Kinderjahre in Dir verbracht. Hunderte Stunden Redaktionssitzungen durchschwatzt. 234 Ausgaben auf Papier produziert, ein Vielfaches an Artikeln ins Internet abgefüllt, zig Millionen Buchstaben aneinandergereiht und viele Tausend Titel gesetzt.

Dazu haben wir unzählige Hektoliter Cappuccino getrunken und hunderttausend Zigaretten geraucht. Wir sind jetzt nicht ganz weg, viele von uns werden Dich laufend aufsuchen, für Medienkonferenzen und Veranstaltungen oder um in Basels ältestem und grosszügigstem Fumoir zu verweilen.

Bis bald!

Nächster Artikel