Carlo Conti wird Verwaltungsrat bei der RehaClinic-Gruppe

Noch Gesundheitsdirektor Carlo Conti ist in den Verwaltungsrat der RehaClinic-Gruppe gewählt worden.

Sein Abgang ist besiegelt, Sorgen muss sich Carlo Conti aber nicht machen. (Bild: Hans-Jörg Walter)

Noch Gesundheitsdirektor Carlo Conti ist in den Verwaltungsrat der RehaClinic-Gruppe gewählt worden.

Carlo Conti, der frühere Präsident der Schweizerischen Konferenz der kantonalen Gesundheitsdirektorinnen (GDK), ist in den Verwaltungsrat der RehaClinic-Gruppe gewählt worden. Conti ist noch bis Ende Juli Gesundheitsdirektor des Kantons Basel-Stadt.

RehaClinic sei überzeugt, dass Conti den Verwaltungsrat als ausgewiesener Experte im Gesundheitswesen und der damit verbundenen ausserordentlich guten Vernetzung hervorragend ergänzen werde, teilte das Unternehmen am Dienstag mit.

RehaClinic ist eine Unternehmensgruppe für Rehabilitation und Prävention. Sie besteht aus Rehabilitationskliniken in Bad Zurzach AG, Baden AG, Braunwald GL, Glarus, Kilchberg ZH und Zollikerberg ZH. Zur Gruppe zählen zudem elf ambulanten Rehabilitationszentren, zwei Kliniken für Schlafmedizin und ein Unternehmen für Reintegration in Zürich.

Nächster Artikel