Chelsea leiht Falcao aus

Der englische Meister Chelsea leiht von Monaco für ein Jahr den kolumbianischen Internationalen Radamel Falcao aus. Die Leihgebühr beträgt Medienberichten zufolge knapp 10 Millionen Euro.

Radamel Falcao spielt auch nächste Saison in der Premier League (Bild: SI)

Der englische Meister Chelsea leiht von Monaco für ein Jahr den kolumbianischen Internationalen Radamel Falcao aus. Die Leihgebühr beträgt Medienberichten zufolge knapp 10 Millionen Euro.

Der 29-jährige Stürmer, der Anfang 2014 einen Kreuzbandriss erlitten hatte, spielte schon in der vergangenen Saison auf Leihbasis in der Premier League, konnte bei Manchester United die hohen Erwartungen aber nicht erfüllen. In 26 Meisterschaftspartien erzielte er lediglich vier Tore.

Falcao hatte 2013 für 60 Millionen Euro von Atletico Madrid zu Monaco gewechselt. Bei den Monegassen besitzt er einen bis 2018 laufenden Vertrag.

Nächster Artikel