Das war das BaselHead

Ein Achter-Ruderrennen mitten durch die Innenstadt, das ist BaselHead. Gestern wurde rund um die Mittlere Brücke um attraktive Preisgelder gerudert.

Der Frauenachter des Schweizerischen Ruderverbandes am Rudersportereignis BaselHead auf dem Rhein in Basel, am Samstag, 19. November 2016.

(Bild: GEORGIOS KEFALAS)

Ein Achter-Ruderrennen mitten durch die Innenstadt, das ist die internationale Achterregatta BaselHead mit hundert Teams, welche über 6,4 Kilometer durch die Innenstadt führte und gestern zum siebten Mal statt fand.Der Maennerachter Team Deutschland 1 der RGM Deutschland macht sich bereit, am Rudersportereignis BaselHead auf dem Rhein in Basel, am Samstag, 19. November 2016. Der BaselHead ist eine internationale Achterregatta mit hundert Teams, fuehrt ueber 6,4 Kilometer durch die Innenstadt mit einer 180-Grad-Wende nach Streckenhaelfte und findet zum siebten Mal statt. (KEYSTONE/Georgios Kefalas)

 

Bilder: KEYSTONE/Georgios Kefalas

Nächster Artikel