Der flirtende Felix

Von der FDP zu SVP und CVP. Felix Meier hält es nie lange in einer Beziehung aus. Nun macht er bereits der LDP schöne Augen. Neu-CVP-Grossrat Felix Meier macht bereits der LDP schöne Augen. (Bild: Screenshot ydu/dw) Der Basler Grossrat Felix Meier hat es bekanntlich nicht so mit der Treue. Bis Anfang 2008 war mit […]

Neu-CVP-Grossrat Felix Meier macht bereits der LDP schöne Augen.

Von der FDP zu SVP und CVP. Felix Meier hält es nie lange in einer Beziehung aus. Nun macht er bereits der LDP schöne Augen.

Neu-CVP-Grossrat Felix Meier macht bereits der LDP schöne Augen.

Neu-CVP-Grossrat Felix Meier macht bereits der LDP schöne Augen. (Bild: Screenshot ydu/dw)

Der Basler Grossrat Felix Meier hat es bekanntlich nicht so mit der Treue. Bis Anfang 2008 war mit der FDP verheiratet, verliess diese aber, um eine wilde Affäre mit der SVP zu haben. Und neuerdings, seit ein paar Tagen, gehört seine Liebe der CVP. Aus Überzeugung versteht sich.

Fragt sich nur, wie lange die Liaison dieses Mal halten wird. Denn ein Blick auf Meiers Website lässt Böses erahnen. Er macht keinen Hehl daraus, dass er auch die LDP ganz nett findet. Oder wie könnte man seinen Link auf die LDP-Website sonst verstehen?

 

Nächster Artikel