Der Shop ohne Namen

Der Denner an der Elsässerstrasse ist namenlos. Für die Kundschaft macht das wenig Unterschied. Seit einigen Wochen hat der Denner an der Elsässerstrasse seinen Namen verloren. Das Schild strahlt Abends immer noch rot weiss, doch die Buchstaben sind verschwunden. Wie der neue Denner denn jetzt heisst, kann nicht einmal der Verkäufer hinter der Kasse sagen. […]

Der Denner an der Elsässerstrasse ist namenlos. Für die Kundschaft macht das wenig Unterschied.

Seit einigen Wochen hat der Denner an der Elsässerstrasse seinen Namen verloren. Das Schild strahlt Abends immer noch rot weiss, doch die Buchstaben sind verschwunden. Wie der neue Denner denn jetzt heisst, kann nicht einmal der Verkäufer hinter der Kasse sagen. Für die Quartierbewohner dürfte es indessen auch weiterhin «der Denner» bleiben. Mit oder ohne Beschriftung.

Nächster Artikel