Die Tippause ist vorbei

Nicht vergessen: Auch die Spiele des FC Basel in der Europa League bringen Punkte bei «Schlag den Raz», dem Tippspiel der TagesWoche. Schluss mit der Faulenzerei: Mit der Europa League am Donnerstag geht es auch beim heissen TagesWoche-Tippspiel weiter. Und es könnte sich schon etwas tun, denn die drei Erstplatzierten haben von Unentschieden (Spitzenreiter Kangaroo) […]

So schaut‘s aus an der Tabellenspitze von «Schlag den Raz».

Nicht vergessen: Auch die Spiele des FC Basel in der Europa League bringen Punkte bei «Schlag den Raz», dem Tippspiel der TagesWoche.

Schluss mit der Faulenzerei: Mit der Europa League am Donnerstag geht es auch beim heissen TagesWoche-Tippspiel weiter. Und es könnte sich schon etwas tun, denn die drei Erstplatzierten haben von Unentschieden (Spitzenreiter Kangaroo) über Niederlage bis Auswärtssieg schon mal alle Möglichkeiten ausgeschöpft.

Am Wochenende schliesst sich dann nahtlos die neunte Runde in der Super League an. Wer wissen will, wie es bei «Schlag den Raz» dem zu Schlagenden geht: bitteschön, hier gehts zum Tippspiel und hier auch.

Konversation

Nächster Artikel