Drei Spielsperren gegen Sheppard – Kousal ein Spiel gesperrt

Der EHC Kloten muss in den nächsten drei NLA-Spielen ohne den gesperrten Kanadier James Sheppard auskommen. Auch der Davoser Robert Kousal muss einmal zusehen.

Klotens James Sheppard (rechts) ist für drei Spiele gesperrt (Bild: sda)

Der EHC Kloten muss in den nächsten drei NLA-Spielen ohne den gesperrten Kanadier James Sheppard auskommen. Auch der Davoser Robert Kousal muss einmal zusehen.

Sheppard wurde wegen eines hohen Stocks im Meisterschaftsspiel vom letzten Samstag gegen Biel (3:2) für drei Spiele gesperrt. Zudem wurde Sheppard mit einer Busse von 2920 Franken belegt. Im Spiel selbst war das Foul von Sheppard gegen Jan Neuenschwander ungeahndet geblieben.

Ebenfalls eine Partie aussetzen muss Robert Kousal vom HC Davos. Der tschechische Stürmer wurde wegen Stossens gegen einen Schiedsrichter im Meisterschaftsspiel vom vergangenen Samstag gegen die ZSC Lions (3:4) gesperrt und mit einer Busse von 1910 Franken belegt.

Nächster Artikel