Drei Verletzte bei Unfall mit vier Autos auf A18 bei Münchenstein

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Kantonalen Autobahn A18 bei Münchenstein sind am Donnerstag drei Personen im Alter zwischen 38 und 54 Jahren verletzt worden. Die Sanität brachte sie ins Spital. In den Unfall waren vier Fahrzeuge verwickelt.

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Kantonalen Autobahn A18 bei Münchenstein sind am Donnerstag drei Personen im Alter zwischen 38 und 54 Jahren verletzt worden. Die Sanität brachte sie ins Spital. In den Unfall waren vier Fahrzeuge verwickelt.

Gekracht hatte es kurz nach 21 Uhr in Fahrtrichtung Basel zwischen den Ausfahrten Reinach Nord und Muttenz Süd. Der Unfallhergang ist noch unklar, wie die Baselbieter Polizei am Freitag mitteilte. Die A18 blieb im Bereich der Unfallstelle für mehrere Stunden gesperrt.

Nächster Artikel