Ehepaar unter ungeklärten Umständen tot in Meiringen aufgefunden

Ein älteres Ehepaar ist am Sonntagvormittag in seiner Wohnung in Meiringen tot aufgefunden worden. Nach ersten Erkenntnissen schliesst die Polizei eine Dritteinwirkung aus. In der Wohnung wurde eine Faustfeuerwaffe sichergestellt.

Die Polizei schliesst eine Dritteinwirkug aus (Symbolbild) (Bild: sda)

Ein älteres Ehepaar ist am Sonntagvormittag in seiner Wohnung in Meiringen tot aufgefunden worden. Nach ersten Erkenntnissen schliesst die Polizei eine Dritteinwirkung aus. In der Wohnung wurde eine Faustfeuerwaffe sichergestellt.

Die Kantonspolizei war gegen 9.20 Uhr von einer Pflegeperson alarmiert worden, welche das Ehepaar tot aufgefunden hatte. Bei den Verstorbenen handelt es sich nach Angaben der Kantonspolizei um ein älteres Ehepaar.

Aufgrund der Vorgeschichte und der angetroffenen Situation vor Ort könne eine Dritteinwirkung ausgeschlossen werden. Nähere Angaben wollte die Polizei nicht machen.

Nächster Artikel