Ein Werbespruch wie die Faust aufs Auge

Es gibt Werbung, die im falschen Kontext ganz schräg rüber kommt. Und dann gibt es Werbung, die erst durch ungeplante Umstände passt wie die Faust auf das berühmte Auge. Und so wird der Besucher heute auf der Homepage des schwer havarierten Servette FC begrüsst: mit dem Spruch: «Die Zukunft des Servette FC wird heute geschrieben.» […]

Es gibt Werbung, die im falschen Kontext ganz schräg rüber kommt. Und dann gibt es Werbung, die erst durch ungeplante Umstände passt wie die Faust auf das berühmte Auge.

Und so wird der Besucher heute auf der Homepage des schwer havarierten Servette FC begrüsst: mit dem Spruch: «Die Zukunft des Servette FC wird heute geschrieben.» So exakt auf den Punkt gebracht wünsche ich mir Werbung immer. Denn tatsächlich wird heute Servette gerettet – vielleicht. Vielleicht aber auch nicht.

Nächster Artikel