Eine Verletzte bei Unfall im Eggfluhtunnel bei Grellingen BL

Bei einem Auffahrunfall zwischen fünf Fahrzeugen ist am Mittwochmorgen im Eggfluhtunnel bei Grellingen BL eine Autofahrerin verletzt worden. Die Sanität brachte sie ins Spital.

Bei einem Auffahrunfall zwischen fünf Fahrzeugen ist am Mittwochmorgen im Eggfluhtunnel bei Grellingen BL eine Autofahrerin verletzt worden. Die Sanität brachte sie ins Spital.

Ausgelöst hatte den Unfall kurz vor 8 Uhr ein 35-jähriger Lenker eines Lieferwagens, teilte die Polizei Basel-Landschaft mit. Er war unaufmerksam und fuhr auf einen Personenwagen vor ihm auf. Dessen 31-jährige Lenkerin wurde verletzt.

Im weiteren Verlauf wurden drei weitere Fahrzeuge in den Unfall verwickelt. Für die Aufräumarbeiten sperrte die Polizei den Tunnel für anderthalb Stunden und leitete den Verkehr über Grellingen um. Dies führte zu Staus und Wartezeiten.

Konversation

Nächster Artikel