Entflohener Teenager nach Raub in Baden AG verhaftet

Ein aus einem Heim entflohener Teenager ist am Dienstag in Baden AG nach einem Raubüberfall auf eine Frau festgenommen worden. Er hatte eine 52-Jährige in einem öffentlichen Parkhaus mit Körpergewalt überfallen und ihr das Portemonnaie gestohlen.

Ein aus einem Heim entflohener Teenager ist am Dienstag in Baden AG nach einem Raubüberfall auf eine Frau festgenommen worden. Er hatte eine 52-Jährige in einem öffentlichen Parkhaus mit Körpergewalt überfallen und ihr das Portemonnaie gestohlen.

Der Schweizer aus dem Kanton Bern war im Fahndungsregister zur Verhaftung ausgeschrieben gewesen, wie die Aargauer Kantonspolizei am Mittwoch mitteilte. Die Jugendanwaltschaft leitete gegen den Teenager eine Strafuntersuchung ein. Die verschreckte Frau erhielt das Portemonnaie samt Inhalt zurück.

Nächster Artikel