Fantastisch: TagesWoche #2 online!

Der Beweis: Beitrag aus TagesWoche #2.                               Vor einer guten Viertelstunde hat unsere Zaubermaschine von Sourcefabric alle Artikel der noch nicht einmal ausgelieferten zweiten Ausgabe der TagesWoche online gestellt. Die mit Links, Quellen und teils auch schon mehr angereicherten Beiträge sind […]

Der Beweis: Beitrag aus TagesWoche #2.

Der Beweis: Beitrag aus TagesWoche #2.

Der Beweis: Beitrag aus TagesWoche #2.

                         
   

Vor einer guten Viertelstunde hat unsere Zaubermaschine von Sourcefabric alle Artikel der noch nicht einmal ausgelieferten zweiten Ausgabe der TagesWoche online gestellt. Die mit Links, Quellen und teils auch schon mehr angereicherten Beiträge sind seither abrufbar – so man denn einen Webcode hat. Ist ein klasse Gefühl, wenn die Publikation funktioniert hat. Vor allem, wenn man den ganzen Tag dafür gebetet hat. Wollt ihr auch mal checken? Okay, ich spendier euch einen: @afyps   

Nächster Artikel