FF-Ferien – heute: Fonzi in Fonzante

Unser lieber Fonzi verbringt seine Ferien in einem uns bisher gänzlich unbekannten Ort: Fonzante im armen, aber warmen Portugal. Der Ort ist auf keiner Karte verzeichnet, aber doch gibt es ihn: Er liegt auf der Höhe von Lissabon zwischen Redondo und Alandroal. Einen diskreten Satellitenblick auf Fonzis Ferienparadies könnt ihr bei Google riskieren. Ob das […]

Fonzi vor dem Garten.

Unser lieber Fonzi verbringt seine Ferien in einem uns bisher gänzlich unbekannten Ort: Fonzante im armen, aber warmen Portugal. Der Ort ist auf keiner Karte verzeichnet, aber doch gibt es ihn: Er liegt auf der Höhe von Lissabon zwischen Redondo und Alandroal. Einen diskreten Satellitenblick auf Fonzis Ferienparadies könnt ihr bei Google riskieren. Ob das Resort nach Fonzi benannt wurde, müssen wir fragen, wenn er wieder da ist.

Konversation

Nächster Artikel