Flotte Fehler bei den Piraten

So sehr beschäftigt uns die Technik, dass es bereits Parteien gibt, deren ganzes Programm sie darstellt. Wenn dann ebendiese Technik einer solchen Partei noch einen Streich spielt, dann meint es das iKarma wirklich nicht gut. Dass nicht einmal die Piratenpartei mit der Autokorrektur zu Rande kommt, lässt aufhorchen. Da flatterte doch jüngst ein ganz und […]

Das Parteiprogramm aus dem Piraten-Bastelkeller.

So sehr beschäftigt uns die Technik, dass es bereits Parteien gibt, deren ganzes Programm sie darstellt. Wenn dann ebendiese Technik einer solchen Partei noch einen Streich spielt, dann meint es das iKarma wirklich nicht gut.

Dass nicht einmal die Piratenpartei mit der Autokorrektur zu Rande kommt, lässt aufhorchen. Da flatterte doch jüngst ein ganz und gar analoges Flugblatt ins Haus, Absender sind die Basler Piraten. Darauf findet sich sowohl Konkretes (freies WLAN für alle) als auch Vages (mehr Demokratie) – und eben jener verfluchte Tippfehler.

Oder ist es gar ein Freudscher Vertipper? Kam etwa auch dem verantwortlichen Grafiker das Ganze arg gebastelt vor?

Nächster Artikel