For Fans: BaZ-Umfrage zur TagesWoche

Die ehedem Beste aller Zeitungen (BaZ) liess den Zürcher Kurt W. Zimmermann einfliegen, um die erste Ausgabe der TagesWoche zu verreissen. Der Mann, der TV3 in den Sand gesetzt hat, kennt sich aus in der Medienbranche. Wie gut er die Basler kennt, zeigte er in der letzten Weltwoche, in der er schrieb: «Die Basler sind […]

Die ehedem Beste aller Zeitungen (BaZ) liess den Zürcher Kurt W. Zimmermann einfliegen, um die erste Ausgabe der TagesWoche zu verreissen. Der Mann, der TV3 in den Sand gesetzt hat, kennt sich aus in der Medienbranche. Wie gut er die Basler kennt, zeigte er in der letzten Weltwoche, in der er schrieb: «Die Basler sind die schlechtesten Zeitungsleser der Schweiz.» Da die Umfrage zur TagesWoche auf bazonline.ch sicher bald durch eine neue ersetzt wird, sei das Ergebnis hier festgehalten. Gotta love it!

Like: BaZ-LeserInnen gefällt die TagesWoche

Like: BaZ-LeserInnen gefällt die TagesWoche

Nächster Artikel