For Fans: Der 12. Mann

Weder Kosten (0.00 CHF) noch Mühe scheut euer getreuer Fuzzy, um für euch den historischen Moment mitzuerleben, wenn heute Abend Wayne Rooney & Co aus dem Champions-League-Wettbewerb geschossen werden. Der Twitter-Apparillo ist aufgeladen, der Hashtag #rotblaulive in der Pfeife gespeichert. Nur eine Sorge umtreibt den umtriebigen Reporter: Reicht das Dach überhaupt bis über die Reihe […]

Weder Kosten (0.00 CHF) noch Mühe scheut euer getreuer Fuzzy, um für euch den historischen Moment mitzuerleben, wenn heute Abend Wayne Rooney & Co aus dem Champions-League-Wettbewerb geschossen werden. Der Twitter-Apparillo ist aufgeladen, der Hashtag #rotblaulive in der Pfeife gespeichert. Nur eine Sorge umtreibt den umtriebigen Reporter: Reicht das Dach überhaupt bis über die Reihe 4? Na, zur Not setze ich mich einfach auf der Pressetribüne zwischen die Kollegen @razinger und @cokiesel.

Nächster Artikel