Frau stirbt nach Messerstecherei in Lausanner Spital

Eine 46-jährige Schweizerin ist am Freitag in einem Spital in Lausanne an den Folgen von Stichverletzungen gestorben. Die Waadtländer Polizei geht von einem Tötungsdelikt aus, wie sie am Sonntagabend mitteilte. Zwei Männer wurden verhaftet.

Eine 46-jährige Schweizerin ist am Freitag in einem Spital in Lausanne an den Folgen von Stichverletzungen gestorben. Die Waadtländer Polizei geht von einem Tötungsdelikt aus, wie sie am Sonntagabend mitteilte. Zwei Männer wurden verhaftet.

Am Freitagmorgen wurde die Polizei alarmiert: Eine Frau liege schwer verletzt in ihrer Wohnung im Dorf Froideville oberhalb von Lausanne. Bereits in einem kritischen Zustand, wurde die 46-Jährige mit der Ambulanz ins Spital gebracht. Dort verstarb sie noch am Freitagabend.

Die Polizei verhaftete zwei Männer, die beim Eingang des Hauses standen und sich „auffällig benahmen“. Bei den Männern handelt es sich um zwei Schweizer im Alter von 27 und 33 Jahren. Die Männer seien mit der Frau bekannt gewesen. Weitere Informationen gab die Polizei mit Verweis auf die laufenden Ermittlungen nicht bekannt.

Nächster Artikel