Freche Frisuren II

Ich muss gestehen, ich wähle seit Jahren nicht mehr. Ich finde alle Politiker doof. Auch die Netten. Und mein Job hier bei der TaWo als Bildredaktor zwingt mich täglich, Politikergesichter auf dem Schirm herumzuschieben. Wir sagen dem „Fleischkäse sortieren“. Das ist wahrlich eine Qual. Aber manchmal findet man schöne Sachen. Oder sie fallen einem erst auf, […]

Ich muss gestehen, ich wähle seit Jahren nicht mehr. Ich finde alle Politiker doof. Auch die Netten. Und mein Job hier bei der TaWo als Bildredaktor zwingt mich täglich, Politikergesichter auf dem Schirm herumzuschieben. Wir sagen dem „Fleischkäse sortieren“. Das ist wahrlich eine Qual. Aber manchmal findet man schöne Sachen. Oder sie fallen einem erst auf, wenn die Bildli in einem Ordner landen. Hier präsentiere ich euch den Kanditatenordner der Liberalen.

Nächster Artikel