Freigiebige – heute: Guy Morin

Das Geschenkabo ist eine schöne Sache. Grad so vor Weihnachten. Nicht nur ist der oder die Beschenkte beglückt. Auch die Medienvielfalt und damit die Demokratie profitieren von der Freigiebigkeit. Nicht schlecht staunten wir indes über die Abo-Karte, die uns heute zugestellt wurde: Guy Morin, «Präsident und Linker», schenkt Markus Somm, «Basler Zeitung und Futur Bundesrat», ein […]

Das Geschenkabo ist eine schöne Sache. Grad so vor Weihnachten. Nicht nur ist der oder die Beschenkte beglückt. Auch die Medienvielfalt und damit die Demokratie profitieren von der Freigiebigkeit. Nicht schlecht staunten wir indes über die Abo-Karte, die uns heute zugestellt wurde: Guy Morin, «Präsident und Linker», schenkt Markus Somm, «Basler Zeitung und Futur Bundesrat», ein TagesWoche-Abo?! Finden wir natürlich prima. Aber hoffentlich zahlt er dann auch. Schliesslich müssen wir das Porto für die vorfrankierte Karte auch blechen.

Nächster Artikel