Fröhliches Feature-Fummeln am Freitag

«Freitags um eins macht jeder seins», lautet eine alte Handwerkerweisheit. Ganz so easy läuft das bei uns natürlich nicht. Aber auch wir nehmen’s am Freitag gern ein bisschen lockerer. Nützlich und spassig zugleich ist zum Beispiel das fröhliche Feature-Fummeln der Online-Gang. Wer ganz genau hinschaut, sieht vielleicht das eine oder andere, worauf er schon länger […]

«Freitags um eins macht jeder seins», lautet eine alte Handwerkerweisheit. Ganz so easy läuft das bei uns natürlich nicht. Aber auch wir nehmen’s am Freitag gern ein bisschen lockerer. Nützlich und spassig zugleich ist zum Beispiel das fröhliche Feature-Fummeln der Online-Gang. Wer ganz genau hinschaut, sieht vielleicht das eine oder andere, worauf er schon länger blangt. Aber Vorsicht: Gefummelt ist noch nicht programmiert.

Nächster Artikel