Frühstücksmärchen und Wetter

Einen schönen Bericht über den Start der TagesWoche hat der Deutschlandfunk gesendet. Den Hinweis hat mir Karl Gutbrod von Meteoblue geschickt. Karl wird uns in Zukunft das Wetter besorgen. Das Wetter-Widget auf der Frontseite ist bereits vorhanden, aber das ist nur der Anfang. Karl strotzt förmlich vor Ideen – und hat schwer was drauf. Karl […]

Einen schönen Bericht über den Start der TagesWoche hat der Deutschlandfunk gesendet. Den Hinweis hat mir Karl Gutbrod von Meteoblue geschickt. Karl wird uns in Zukunft das Wetter besorgen. Das Wetter-Widget auf der Frontseite ist bereits vorhanden, aber das ist nur der Anfang. Karl strotzt förmlich vor Ideen – und hat schwer was drauf. Karl und ich kennen uns aus meiner Zeit als infamista. Meteoblue hat ihren Sitz direkt über dem einstigen Headquarter von infamy am Claraplatz. Zieht euch warm an!

Nächster Artikel