Für alle statt für wenige: Daniel Ordás

Der SP-Poliker Daniel Ordás hat wieder zugeschlagen. Auf Facebook zählt er plausibel auf, weshalb er für Wähler sämtlicher Parteien zumutbar ist. So würde er auch mit Doris duschen oder ein Ché-T-Shirt tragen. Daniel Ordás ist für uns ja bekanntlich der heiterste und frechste linke Politiker in Basel. Derzeit buhlt der Anwalt und Verleger der Zeitschrift […]

Der SP-Poliker Daniel Ordás hat wieder zugeschlagen. Auf Facebook zählt er plausibel auf, weshalb er für Wähler sämtlicher Parteien zumutbar ist. So würde er auch mit Doris duschen oder ein Ché-T-Shirt tragen.

Daniel Ordás ist für uns ja bekanntlich der heiterste und frechste linke Politiker in Basel. Derzeit buhlt der Anwalt und Verleger der Zeitschrift von Politikern für Politiker «Statements» hartnäckig um Wählerstimmen. Denn um jeden Preis will der SP-Mann am 28. Oktober 2012 in den Grossen Rat gewählt werden und dort mal richtig für Stimmung sorgen. Auf Facebook nennt er denn auch Gründe, weshalb er einfach für ALLE wählbar ist. Grossartig!

Nächster Artikel