Fussgänger stirbt zwei Wochen nach Unfall im Spital

Der 59-jährige Fussgänger, der Anfang März in Würenlos AG von einem Roller-Lenker angefahren wurde, ist in der Nacht auf Mittwoch verstorben. Er war nach dem Unfall mit schweren Verletzungen von einem Rettungshelikopter in ein Spital geflogen worden.

Der 59-jährige Fussgänger, der Anfang März in Würenlos AG von einem Roller-Lenker angefahren wurde, ist in der Nacht auf Mittwoch verstorben. Er war nach dem Unfall mit schweren Verletzungen von einem Rettungshelikopter in ein Spital geflogen worden.

Die Staatsanwaltschaft Baden hatte gemäss Polizeiangaben vom Mittwoch bereits am Unfalltag eine Strafuntersuchung zur Klärung des genauen Unfallhergangs eröffnet. Der Unfall ereignete sich am 2. März um 19.30 Uhr auf der Landstrasse in Würenlos. Der 52-jährige Roller-Lenker wurde beim Unfall mittelschwer verletzt.

Nächster Artikel